Mit Heidi bei der Modenschau - Rheinische Post

Rheinische Post 5. Mai 2008 - (wa.) Wenn Andreas Niederbeger in die USA fährt, dann hat er immer einen Pflichttermin. Der ehemali- ge DEG-Verteidiger und 210-fache Nationalspieler muss dann die 22 besuchen, mit der er 1985 bei der DEG anfing.

Die 22, das ist Roy Roedger. Und während Niederberger immer noch in Düsseldorf lebt, der DEG als Jugendtrainer verbunden ist, hat es den Deutsch-Kanadier Ro- edger zurück in die USA getrieben. Dort betreibt er inzwischen eine Sportmarketing-Firma.

In New York trafen sich jetzt die beiden ehemaligen Eishockey- Spieler und schwelgten in Erinne- rung. „Es war herrlich mit Roy mal wieder über alte Zeiten zu spre- chen. Düsseldorf ist nach wie vor sehr in seinem Herzen verankert“ ,

Heiraten ist in

(wber) Heiraten ist offenbar anste- ckend bei der Prinzengarde Blau- Weiss. Nachdem in der vergange- nen Woche der stellvertretende Rittmeister Lars Grings seine Stef- fi Sehm geheiratet hat, gaben sich am Wochenende Blau-Weiss-Se- nator Walter Schmitz und Wibke Resthöft, Mitglied in der fröhli- chen Clownsgruppe, im Rathaus das Ja-Wort. Auf dem Marktplatz waren die Clownsgruppe in Kostü- men, uniformierte Gardisten und Reiter angetreten, um dem Braut-

sagt Andi Niederberger am Tele- fon. Doch die beiden erzählten sich nicht nur von alten Zeiten, Länderspielen und Meisterschaf- ten, sondern es gab noch andere Themen. Schließlich waren die beiden Ehefrauen mit von der Par- tie: Maggie Roedger und Daniela Pauk-Foley - und die wollten nicht nur über Eishockey reden.

Von New York ging es weiter nach Los Angeles. Dort besuchten die Niederberger/Pauk-Foleys unter anderem eine Modenschau von Bloomingdales im Beverly Hills Center. Dabei traf Daniela Pauk- Foley das deutsche Supermodel Heidi Klum. Das zweitbeste verdie- nende Model der Welt hatte ein wenig Zeit, seine Show „Germa- ny’s next Topmodel“ ist nämlich aufgezeichnet.

esteticaline in Düsseldorf

Ihre Praxis für Schönheit

Bei esteticaline erfährt die Kosmetik neue Dimensionen. Fernab von Familie, Berufs- und Alltagstress erleben Sie ein Maximum an Pflege, Erholung und Entspannung. Neben den klassisch traditionellen Gesichts- und Körper-Behandlungen bieten wir Ihnen vieles mehr. Neueste Behandlungs-Methoden, nach denen wir immer für Sie auf der Suche sind, werden erst nach intensiver Schulung und Prüfung in unser umfangreiches Programm aufgenommen.

Bei esteticaline bekommt die Schönheit ein Gesicht!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr esteticaline Team aus Düsseldorf