Kosmetik von morgen - schon heute - Rheinische Post

Bei Heilpraktikerin Daniela Pauk-Foley sind kosmetische Erfolge kein Zufall, sondern garantiert. Seit mehr als 22 Jahren verhilft die Beauty- Expertin Frauen und Männern in ihrer Schönheitsfarm estetica line in Düsseldorf zu frischerem, jüngerem und besserem Aussehen.

Schöne, gesunde Haut haben. Frisch und entspannt ausse- hen. Mal wieder jünger ge- schätzt werden als man eigent- lich ist. Die Liste der Gründe für eine ästehtische Behand- lung ist lang. Doch mindestens ebenso umfangreich ist auch die Liste der Möglichkeiten – und Risiken. Deshalb hat sich Heilpraktikerin Daniela Pauk- Foley früh festgelegt: Sie bietet ihren Kundinnen und Kunden natürliche Lösungen für natür- liche Probleme: „Wo ich auf Chemie verzichten kann, ver- zichte ich auf Chemie.“ Und der Erfolg gibt ihr recht. Über 7000 Frauen und Männer hat sie in den letzten zwei Jahr- zehnten erfolgreich behandelt. Zufrieden waren alle, die meis- ten von ihnen kommen sogar wieder. Ob Gesicht, Dekolleté, Hals oder Busen, ob Lifting durch Unterspritzungen, Me- sotherapie oder Permanent Make-up oder moderne Be- handlungen durch ihr Team hochqualifizierter Kosmetike- rinnen – Pauk-Foley hat einen Erfahrungsschatz wie nur ganz wenige in Deutschland. Und den meisten dieser aus- gewählten Kollegen hat sie seit zwei Jahren sogar etwas vo- raus. „Ich beschäftige mich sehr intensiv mit den innova- tivsten Produkten und habe auf meiner Suche in den USA etwas ganz besonders Effekti- ves entdeckt“, erklärt die Heil- praktikerin, und fügt an: „Die Wahrscheinlichkeit, hiermit Natürliche Lösungen für natürliche Probleme: Daniela Pauk-Foley setzt auf Individualität statt Standard. Treuer Begleiter bei estetica line: Kosmetik von Maria Galland der Substanz handelt es sich um einen speziellen Straf- fungs-Cocktail, der vorwie- gend aus biologischen Sub- stanzen besteht. In ein paar Jahren dürfte dieses Produkt auch in Deutschland bekannt sein“, erklärt Pauk-Foley. Heu- te gibt es die Kosmetik von morgen aber nur bei ihr. Und so funktioniert es: Bei einer Be- handlung mit dem Präparat gibt Pauk-Foley ganz vorsichtig kleine feine Injektionen der Flüssigkeit in die Haut. Vor al- lem in Kombination mit einem „Bio-Lifting“, bei dem Falten mit einer individuell abge- stimmten Hyaloronsäure ge- strafft werden, lassen sich auf natürliche Weise großartige Erfolge erzielen. Neben einigen anderen spe- ziell ausgewählten Firmen ist die Kosmetik-Linie von Maria Galland ein treuer Begleiter bei estetica line. „Jeder Hauttyp braucht eine andere Pflege und Maria Galland-Produkte bieten dank ihrer Vielfalt die Möglichkeit dazu, Kunden ge- zielt mit den passenden Pro- dukten zu versorgen“. Daniela Pauk-Foley verspricht nieman- dem Wunder. „Es wäre nicht seriös, einer 60-Jährigen zu er- zählen, dass sie nach der Be- handlung aussieht wie mit 30. Aber frischer, entspannter und jünger wirkt jeder nach einer Behandlung bei uns. Das kann ich garantieren.“

esteticaline in Düsseldorf

Ihre Praxis für Schönheit

Bei esteticaline erfährt die Kosmetik neue Dimensionen. Fernab von Familie, Berufs- und Alltagstress erleben Sie ein Maximum an Pflege, Erholung und Entspannung. Neben den klassisch traditionellen Gesichts- und Körper-Behandlungen bieten wir Ihnen vieles mehr. Neueste Behandlungs-Methoden, nach denen wir immer für Sie auf der Suche sind, werden erst nach intensiver Schulung und Prüfung in unser umfangreiches Programm aufgenommen.

Bei esteticaline bekommt die Schönheit ein Gesicht!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr esteticaline Team aus Düsseldorf